Klaus-Dieter Althaus

Verehrte Mitglieder dieses Forums, ich habe mir nun auch ein Photoscope von Zeiss zugelegt und bin seitdem Gastleser bei Euch.

Eine Frage hätte ich zum Anfanf.Vielleicht klann mir das jemand erklären.Wenn ich Menü 2 und dann Programm "M" eingestellt habe, wird augenblicklich der Monitor schwarz, daß Lifebild ist weg.Auch wenn ich dann Blende, ISO und Belichtungszeit eingegeben habe, bleibt das so.Die Kamera löst zwar aus - weiterhin Bildschirm schwarz- aber es wird kein Foto erstellt.Auch auf der Speicherkarte ein schwarzes "Bild".Lifebild ist nach wie vor nicht vorhanden.

Meine Frage an Euch: was mache ich falsch

VG Klaus

Samstag, 11. September 2021 10:11
Rainer Windhager

Servus Klaus!

Dein Problem - so wie Du es schilderst - erscheint mir als Fehlfunktion und bedarf einer Reparatur bei Zeiss.

HG Rainer

Donnerstag, 16. September 2021 15:55

Wieder einmal reingeschaut auf Eure Webseite und finde viele Orte die Ihr besucht hattet und Fotos gemacht habt. Schöne Fotos!!

ich wünsche Euch noch viele herrliche Fototage und gut Licht,

Roland

Samstag, 06. April 2019 19:34

Hallo liebe Windhagers ! Danke für Eure interessanten Erfahrungs- und Reiseberichte. Man wäre gerne dabei gewesen !

Die Bilder Eurer Galerien sind einzigartig und man kann sich noch so bemühen, an diese Qualität kommt man nicht ran !

Es ist immer wieder eine Freude, in Eurer HP zu schmökern. Macht weiter so ! Ganz liebe Grüße, Renate

Dienstag, 14. August 2018 22:19
Powered by JoomVita VitaBook